Für mehr Sicherheit und Prävention im Strassenverkehr. Ihre Aargauer Fahrlehrer.

 

Der AFV (Aargauer Fahrlehrer Verband) ist die Vereinigung der Fahrlehrer im Kanton Aargau und zählt zurzeit 170 Mitglieder. So lassen sich Synergien besser nutzen und der Kontakt zu Ämtern und auch zu den Medien wird vereinfacht. Ein einheitlicher Auftritt der Aargauer Fahrlehrer wird auch in der Öffentlichkeit besser wahrgenommen.

Für seine Mitglieder organisiert der AFV qualitativ hochwertige Weiterbildungskurse. Der Verbandsfahrlehrer lässt dies in seinen Theorie- und Fahrunterricht einfliessen und leistet so einen wesentlichen Betrag zu Erhöhung der Verkehrssicherheit.

Auf unseren Strassen ereignen sich immer noch viel zu viele schwere Unfälle und leider ist der Anteil der Neulenker enorm hoch. Deshalb hat das Parlament die obligatorische Weiterausbildung für Neulenker beschlossen.

Mit der Durchführung dieser 2-Phasen-Ausbildung wurde die Fahrlehrerschaft beauftragt. Als Berufsverband der Aargauer Fahrlehrer nehmen wir diese Herausforderung an.


 
2PA - 5610 Wohlen AG

Ziel unserer Arbeit ist es, Verkehrs-
teilnehmer und -teilnehmerinnen zu
befähigen die anspruchsvollen
Anforderungen im Strassenverkehr 
erfolgreich zu meistern.
Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt Details

Adresse Breitistrasse 7
5610 Wohlen
Telefon +41 56 200 00 60
E-Mail info@2pa.ch

Facebook-Aktion

Jetzt einen 2PA-Kurstag gewinnen!
Einen Kommentar auf die 2PA Facebook-Seite posten und an der monatlichen Verlosung teilnehmen!